Kommentare: 1
  • #1

    ich (Freitag, 25 Juli 2014 18:27)

    Hallo Len@!

Kommentare: 17
  • #17

    Vio (Montag, 25 Februar 2013 12:23)

    Hi du :) Lange nichts mehr von dir gehört :(( Ich hoffe wir kriegen das noch hin uns zu sehen !!! :) könnten wir doch mal ab März planen oder was meinst du ? :*

  • #16

    Hannah (Freitag, 22 Februar 2013 09:44)

    Die Socken von den Engeln sind ja cool!! Ich finde diesen Trend total witzig, alles ein zu stricken. Besonders schön finde ich es, wenn Bäume ganz bunt bestrickt sind!

  • #15

    Bircan, Kai, Dilara, Timur (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:16)

    Hallo Lena,
    hier ein paar liebe Grüße aus der Heimat. Nun sind es nur noch wenige Monate, dann hat Flensburg Dich wieder.
    Wir freuen uns auf Dich bis bald
    Kai,Bircan Dilara und Timur

  • #14

    Gaby und Paul (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:28)

    Halli, hallo
    Endlich mal wieder Zeit gehabt bei Dir vorbei zu schauen. Sieht ja richtig kalt und schön aus. Hier ist der Winter nun auch richtig da, viel Schnee und saukalt. Kevin geht mit großer Begeisterung zur Arbeit und Marcel mit weniger Begeisterung zur Schule. Wir freuen uns schon auf den Skiurlaub. Wie sieht es bei Dir aus. Kannst Du in Schweden vielleicht auch mal Ski fahren? Eine schöne Zeit noch, viele liebe Grüße, fühl Dich gedrückt von Gaby und Paul

  • #13

    Bircan, Kai, Dilara, Timur (Mittwoch, 07 November 2012 19:33)

    Hi Lena, habe es heute endlich einmal wieder geschafft deinen Blog zu verfolgen. Tolle Bilder - bitte mehr davon. Schön dass es dir gut geht und du dich mitlerweile eingelebt hast. Weiterhin viel Spaß wünschen: Bircan,Kai + Kinder

  • #12

    Violetta :D (Mittwoch, 24 Oktober 2012 09:56)

    Hey Leni :-)

    Wir müssen unser Treffen mal in Angriff nehmen :))
    Ich freeeeu mich schon :DD

    <3

  • #11

    chrissi (Sonntag, 14 Oktober 2012 20:05)

    hey :)
    hab heute deine eltern und inga bei den krabbentagen in husum getroffen und da musste ich natürlich zu hause gleich mal wieder hier reinschauen :)

    ich wünsche dir noch ganz viel spaß und viele tolle wochen in schweden :) weihnachten sieht man sich ja vielleicht mal :)

  • #10

    Vio (Sonntag, 23 September 2012 18:46)

    Hey Lena :) Wir warten auf Einträge :)))) Liebe Grüße, Vio .. P.S: Bei mir geht es auch bald los :D:D

  • #9

    Gaby und Paul (Donnerstag, 13 September 2012 21:46)

    Hej,hej!
    Dein schwedisch ist ja schon ausgezeichnet;) Wie ich lese musst du bald die Winterklamotten rausholen! Hier hat man auch schon Bodenfrost angesagt, also auch hier wird es kalt. Wie ich höre bekommst du bald Besuch - wie schön!!!
    Lass dich bloß nicht von den kleinen Rackern ärgern, also bei mir hat ja immer knebeln und in den Keller sperren bei lauter Musik unheimlich geholfen : ) Also mein Schatz, ich wünsch Dir noch was, Küsschen Gaby


  • #8

    Bircan,Kai, Dilara,Timur (Dienstag, 11 September 2012 17:32)

    Hallo, Lena es hat zwar lange gedauert,aber endlich schaffe ich es dir auch mal zu schreiben, ich bekomme auch über deine Mama einige Informationen,wir hoffen dass es dir in deiner neuen (Gastfamilie) gut geht. Du bist auch ordentlich unterwegs habe ich gehört. Liebe Lena genieße die Zeit im schönen Schweden.
    Liebe Grüße von:
    Kai & Bircan mit Dilara & Timur (cocooooooo) Italien

  • #7

    Hannah (Freitag, 31 August 2012 13:55)

    Hey :) Dein Leben scheint ja ganz schön ... Abwechslungsreich zu sein! Ich hoffe die guten Momente überwiegen! Schön dass du dir die Umgebung und Stockholm angucken kannst. Hoffentlich wird dein Alltagsleben nach dem Gespräch mit deiner Gast-Mutter einfacher. Wie kommst du denn mit den Kindern zurecht? Hast du das Gefühl du bist schon irgendwie Teil der Familie oder einfach nur ein Gast der ein bisschen länger bleibt? Freu mich auf deinen nächsten Eintrag!
    LG Hannah

  • #6

    Violetta (Montag, 13 August 2012 00:51)

    Hey Lenaaa :) ich warte auf die nächsten Einträge von dir.. ansonsten geht es dir ja gut- so wie ich das raus lesen konnte :)) liebe grüße, vio

  • #5

    Gaby (Montag, 06 August 2012 20:46)

    Hej du, wie du siehst funktioniert der Funkverkehr ; ) kann mir vorstellen, dass es nicht so witzig war, dass du am Anfang so abgeschnitten warst. Ansonsten schaut es ja so aus, als wenn es durchaus üblere Orte gibt, wo man sein Dasein verbringen muss. Wünsche dir ein schönes Wochenende ( falls du dich entscheiden solltest in Stockholm zu bleiben) oder viel Spass noch im Sommerhaus. Tschüssi Gaby

  • #4

    Ulli (Samstag, 04 August 2012 21:20)

    Danke für die ersten Eindrücke aus Schweden. Wir hatten ja gehört, das du fast von der Außenwelt und den sozialen Kontakten abgeschnitten warst. Es wird besser, weiterhin gutes Einleben! Ulli

  • #3

    Gaby und Paul (Donnerstag, 02 August 2012 13:12)

    Hallo Liebelein, wie war die erste Woche? Bestimmt viele neue Eindrücke und viel Aufregung!! Wär schön wenn Du uns mal privat über Mail dein Passwort zukommen lassen könntest, sonst kriegen wir ja nur die Hälfte mit und das geht ja gar nicht!! Wir denken an Dich, fühl dich gedrückt und geknutscht Gaby und Paul

  • #2

    Fabienne (Mittwoch, 01 August 2012 14:00)

    Hej!
    Lass mal was von dir hören, wenn du in der Nähe bist! Wär toll, wenn wir uns dann mal treffen könnten.
    Hoffe du kommt gut klar mit deiner Familie,

    Viele Grüße
    Fabienne
    :)

  • #1

    Eva (Mittwoch, 25 Juli 2012 12:00)

    So, dein erster Gästebucheintrag :D
    Ich hoffe du kommst gut in Schweden an und fühlst dich wohl mit deiner Familie :D
    Lg Eva